Familienangeln 2022

Familienangeln 2022

???? ion>stilecht … rosa Rute rosa Koffer , und das gleiche in hellblau

Unser Familienangeln in diesem Jahr war ein voller Erfolg , weil es nicht nur das Wetter gut mit uns meinte , sondern weil so viele Familien unser Veranstaltung gefolgt sind. Die Kids hatte reichlich Spaß beim Erde verschießen mit der Schleuder , was sich aber als gar nicht so leicht herausgestellt hat. Geangelt wurde natürlich auch fleißig. Und gefangen. Zur Belohnung gab’s im Anschluss eine Kleinigkeit überreicht. Vielen Dank übrigens dazu an den Angel-Spezi Irxleben.

Nachmittags gab es Kaffen und Kuchen und im Abends wurde lecker gegrillt. „Danke Claudia für den Kaffee ! „

Üblich ist es bei uns ,die besten Angler auf unserer Jahresparty auszuzeichnen , die musste ebenfalls in diesem Jahr ausfallen. Wie bereits im letzten Jahr nahmen wir die Gelegenheit war dies beim Familienangeln nachzuholen. Die Sportfreunde die nicht dabei sein konnten bekommen Ihre Sachen beim Tandemangeln am 11.09. nachgereicht.

Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr.