Vereinspräsentation zum Schützenfest 2022

Vor 2 Wochen präsentierte sich unser Angelgruppe auf dem Schützenfest in Wefensleben.

Wir wollten einfach mal zeigen das es uns gibt in der Gemeinde und was wir so treiben in unserer Freizeit.

3 Tolle Tage standen auf dem Programm.

Freitag wurden langjährige Mitglieder ausgezeichnet ( Frank und Ralf jeweils 40 Jahre OG) und wir hatten die Gelegenheit unsere Fahnenbänder zum 40. Jubiläum unserer Ortsgruppe , aus dem letzten Jahr , anzubringen.

Samstag mit einem Info Stand den ganzen Tag. Dazu haben wir einiges aufgebaut und mitgebracht. Dieses mal ging es s???? peziell ums Friedfischangeln und um die Arbeit unserer OG. Feeder – Match – und Bolo – Ruten wurden gezeigt und ausführlich erklärt. Ein Glücksrad für die „Kleinen“ und ein Drillsimulator für die „Großen“ waren sicherlich DIE Highlights.

Sonntag dann mit dem traditionellen Umzug , mit Vereinsfahne , durch den Ort mit anschließendem Katerfrühstück im Zelt.

Wir hatten sehr viel Spass bei dieser Aktion und waren überrascht von der überwältigenden Resonanz.

Vielen Dank an die Schützen Gilde Wefensleben , das Sie uns den Spaß ermöglicht hat. Ebenso großer Dank gilt dem Landesanglerverband Sachsen-Anhalt für die tolle Ausstattung.

Wir fanden es war eine tolle Sache, und vlt. bis zum nächsten Mal.