Nachtrag … Maibaum Aufstellen in Eggenstedt

… hier nun endlich ein paar Eindrücke vom vergangenen Maibaumaufstellen am 29.4. 2018 in Eggenstedt

… vorab muss man sagen , war es mal wieder eine super gelungene Veranstaltung die der Feuerwehrverein da auf die beine gestellt hat.

Umzug mit Schalmeienkapelle mit anschließendem Platzkonzert ,  Hüpfburg für die Kinder , Solokonzert von einem  Saxophonkünstler , ein sehr schöner Maibaum (die Jugendfeuerwehr hatte sogar einen eigenen Maibaum ) und die Kindertanzgruppe aus Ampfurth mit Ihrem Auftritt sind nur einige Beispiele für des bunte Programm an diesem Tag.

Für die kulinarische Versorgung war natürlich auch gesorgt . Essen und Trinken in großer Auswahl (u.a. die Angelgruppe Wefensleben mit einem leckeren Erbseneintopf mit Würstchen , nach Eggenstedter Originalrezept aus der Gulaschkanone;-D ) wurde angeboten .

Ein ganz schöner Tag mit vielen netten Leuten. Uns hat es sehr viel Spass gemacht. Wir danken der FFw Eggenstedt und dem Feuerwehrverein für die Einladung , und freuen uns auf ein Wiedersehen

hier noch ein paar Eindrücke …. andere Fotos folgen noch …