Familien und Nachtangeln 2018

Am vergangenen Wochenende war es mal wieder soweit….

Familien und Nachtangeln stand auf dem Programm

Und der Wettergott hatte diesmal ein Einsehen ….. Kaiserwetter war angesagt – endlich mal …

geg. 14 Uhr haben wir angefangen mit Kaffee und Kuchen , und natürlich ….. Angeln !

zwischendurch konnte man sich sportlich betätigen beim Riescnschleuderschiessen mit Fussbällen , nur so nebenbei ….. war gar nicht so einfach die Dosen zu treffen .

einige , sagen wir mal , „Anfänger“, versuchten sich beim angeln , unter sachkundiger Unterstützung erfahrener Angler,und wurden mit einigen kleineren Fischen belohnt. Leider blieb der kapitale Fang lieber im Teich , aber trotzdem hatten Alle ihre Freude beim angeln.

Abends wurde zünftig gegrillt und bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Dankeschön an alle Mitglieder und Helfer die mitgemacht haben und unser Familienangeln unterstützt haben.

hier noch ein paar Bilder…..