Die ersten Termine für 2019

Die ersten Termine für 2019

Hallo zusammen

Das Angeljahr 2019 hat begonnen und schon gibt es die ersten Termine.

à1. Der erste Arbeitseinsatz , am 06.04.2019 an unserem Vereinsgewässer in Eggenstedt. Beginn 8:00 Uhr. Geeignete Geräte wie zum Beispiel: Schubkarre, Harke, Spaten, Astschneider und gute Laune sind mitzubringen. Für Frühstück wird wie immer gesorgt.

à2. Anangeln, am 14.04.2019 an unserem Vereinsgewässer in Eggenstedt. Beginn des Angelns ist 8:00 Uhr . Bitte rechtzeitig erscheinen . Im Vorfeld ist die Angelplatzverlosung und das Angelzeug will ja auch noch ausgepackt werden. Geangelt wird bis 12:00 Uhr, mit anschließender Punkte vergabe (Wiegen) am Angelplatz.

à3. Anfrage der Feuerwehr von Eggenstedt.

In den letzten Jahren hat die Wefensleber OG, sehr erfolgreich eine Gulaschkanone (mit Erbsensuppe), beim Maibaumaufstellen in Eggenstedt, betrieben .

Daher wieder die Anfrage an uns .

Wann?  Am 04.05.2019

Wo?     In Eggenstedt an der Feuerwehr

Wer?   Wer Lust hat eine Gulaschkanone (mit Erbsensuppe ) zu Organisieren und an diesem Tag zu betreiben.

             Die Gulaschkanone wird gestellt.

Wer Interesse haben in Eggenstedt dabei zu sein , meldet sich bitte beim Vorstand ( telefonisch oder Mail ),bis spätestens 20.04.2019.

Vorstand : Jens Espe

                   Andreas Lohan

                   Jens Willms

                   Frank Greif

MfG Der Vorstand